SOS-Jugendgottesdienst LIVE für alle

Hallo zusammen,

der nächste SOS-Jugo findet am 24. Mai um 18 Uhr als Live-Stream statt: kurzelinks.de/sosjugo
Dieter Braun (Jugendreferent und fachlicher Leiter des EJW) ist zu Gast und es geht um das Thema „Schwamm drüber“.

Manche Sachen muss ja nicht jeder Wissen, sowieso muss nicht alles an „die große Glocke gehangen“ werden. Manches lasse ich unter den Tisch fallen oder vertusche das mal ein bisschen. Und wenn’s mal ordentlich gekracht hat, dann „Schwamm drüber“, das wird schon wieder! Fehler macht ja jeder mal, also was soll’s?

Was ist der Unterschied zwischen Vergebung und Versöhnung? Einfach mal die Friedenspfeife rauchen, dann läuft’s wieder – wie bei den Indianern?! Wie kann ich jemandem vergeben, der mich so richtig verletzt hat, der mir etwas angetan hat, das nicht mehr gut wird, das sich nicht rückgängig machen lässt?! …

Klick dich rein (kurzelinks.de/sosjugo) und sei ein Teil des SOS-Gottesdienstes!

Die Predigt lebt vom Dialog: Es gibt die Möglichkeit, über die Chatfunktion Fragen zu stellen, auf die Dieter live antworten wird. Alles was du dafür brauchst ist ein Google-Konto (Login für YouTube).

Wir freuen uns auf Dich!

Bis bald,
euer SOS-Team