Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SOS-Jugendgottesdienst – Mai 2018

13. Mai 2018, Zeit: 18:00 - 19:30

Hallo zusammen,

der nächste SOS-Jugo findet am 13. Mai um 18 Uhr in der Johanneskirche in Bästenhardt statt. Benedikt Schweizer ist zu Gast und es geht um das Thema „Bibel-Update 2.0“.

Kann man das, was in der Bibel steht, heute noch alles glauben? Gilt das denn noch? Hat die Bibel nach so vielen Jahren ein Update nötig? Was von der Bibel kann ich auf mein Leben übernehmen – und was nicht? Kann oder muss man das denn so streng/eng sehen, wie es in der Bibel steht? Manche Menschen nehmen ja die Bibel als Richtlinie für ihr Leben – macht das Sinn, oder übertreiben die einfach ein bisschen?

Komm vorbei und feiere diesen Jugo mit uns. Nach dem Godi gibt’s natürlich noch einen Imbiss und Zeit, um gemütlich zu quatschen.

Wir freuen uns auf Dich!

Bis bald,
euer SOS-Team

PS: Nähere Infos & Anfahrt findest du direkt unter www.sosjugo.de.

Veranstalter

CVJM Company
E-Mail
kontakt@sosjugo.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert