Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SOS-Jugendgottesdienst – März 2022

März 20, Zeit: 17:45 - 19:30

Hallo zusammen,

der nächste SOS-Jugo findet am 20. März 2022 um 17:45 Uhr in der Kirche in Belsen statt. Andy Kögl (Jugendreferent CVJM Dettingen an der Erms) ist bei uns zu Gast und es geht um das spannende Thema „Wer bin ich?“.

Kennst du das Spiel „Wer bin ich?“ bei dem man erraten muss was einem auf der Stirn steht? Beim SOS geht es zwar nicht um irgendeinen Künstler oder ähnliches aber es geht um dich, ja dich ganz persönlich. Wer bist du? Hast du dir diese Frage schon einmal gestellt? Und ich meine nicht, dass die dich fragen solltest wie du heißt. Die Frage geht tiefer.
Und was noch viel tiefer geht, wer bist du, wenn du Kind Gottes bist? Wenn Jesus dich perfekt gemacht hat und du für ihn unendlich wertvoll bist? Was macht das mit dir? Welche Identität hast du dann?

Bist du neugierig geworden? – Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst! Bring gern noch jemand mit!

Bis bald,
Dein SOS-Team

P.S.: Nähere Infos und aktuelle Änderungen findest du auf Instagram (@sos_jugo) oder hier.

Aufzeichnung vom letzten SOS-Jugo:

Veranstalter

CVJM Company
E-Mail:
kontakt@sosjugo.de
Webseite:
https://www.sosjugo.de

Veranstaltungsort

Kapelle Belsen (Kirche)
Max-Duncker-Weg
Mössingen-Belsen, Baden-Württemberg 72116 Deutschland
Google Karte anzeigen