Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SOS-Jugendgottesdienst – Januar 2022

Januar 23, Zeit: 17:45 - 19:30

Hallo zusammen,

der erste SOS-Jugo in diesem Kalenderjahr findet am 23. Januar 2022 um 17:45 Uhr in der Bergkirche in Talheim statt. Maike Sachs (Dozentin im Bengelhaus) ist bei uns zu Gast und es geht um das spannende Thema „Gott ungezähmt“.

Wasser hat auf der einen Seite Kraft und Schönheit und auf der anderen Seite hat es eine zerstörende Wirkung. Feuer kann wärmen und gleichzeitig zerstören.
Was sagt die Natur über Gott aus, wenn sie doch von ihm geschaffen wurde? Wie kann ein guter Gott so eine gewaltsame Welt erschaffen?
Es geht um Gottes Charakter anhand von dem was er geschaffen hat. Wer ist Gott wirklich? Und was bedeutet es, mit ihm unterwegs zu sein?

Bist du neugierig geworden? – Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst! Bring gern noch jemand mit!

Bis bald,
Dein SOS-Team

P.S.: Nähere Infos und aktuelle Änderungen findest du auf Instagram (@sos_jugo) oder hier.

Veranstalter

CVJM Company
E-Mail:
kontakt@sosjugo.de
Webseite:
https://www.sosjugo.de

Veranstaltungsort

Bergkirche Mössingen-Talheim
Kirchstraße 70
Mössingen-Talheim, 72116 Deutschland
+Google Karte anzeigen