VaKiLa

Anmeldung VaKiLa

April `22 - die Bäume blühen, Sonne & Schnee wechseln sich ab. Es wird Zeit, dass die Einladungen für das VaKiLa erscheinen.

Wir sind nicht grün hinter den Ohren, verzichten dennoch auf die Papierflyer und freuen uns darauf, vom 22.-24.7.2022 unsere Zelte im Grünen wieder aufzuschlagen. [krasses Wortspiel 😉 ]
Natürlich fahren wir wieder auf unseren schon heiß geliebten Zeltplatz nach Sulz am Eck und werden dort wieder gemeinsam 48 geniale Stunden verbringen. Sei dabei, wenn wir unser Wasserbett gegen eine harte Luma tauschen, Tobi wieder seine Herzensgeschichten aus der Bibel erzählt, es zu viel Fleisch und genug eiskaltes Bier gibt und wir als Papas eine grandiose Zeit mit unseren Kids verbringen.


Zeitraum

Fr. 22.07.2022 - So. 24.07.2022


Wer darf mit?

Alle Papas mit Kids [es gibt weder nach unten noch nach oben eine Altersbeschränkung]
Muss ich Christ oder CVJMer sein? Klares NEIN, alle Papas mit Kids sind bei uns willkommen.

Max. Teilnehmerzahl: 110 Personen


Freizeitort

Sulz am Eck


Noch Fragen?

gerne beim Lagerhäuptling Simi Handte melden (simeon.handte@gmx.de / 0176-82086138)

Ca. 10 Tage vor Lagerbeginn kommt die traditionelle Rundmail mit allen wichtigen Fragen.


Was kostet der Spaß?

  • 60€ Papa
  • 30€ Kind

Das vierte und jedes weitere Kind ist frei.


Leistungen / Programm

  • 2 Übernachtungen im eigenen Zelt
  • all inclusive mit sensationellem Lageressen vom Schefkoch Achim & Getränken
  • abwechslungreiches Programm
  • eigene Anreise

Wichtig

Deine Teilnahme ist erst safe, wenn Du eine Bastätigungsmail erhältst. Vermutlich wird es wieder eine Warteliste geben.

Das Mitarbeiterteam freut sich auf das Camp mit Euch!

Achim, Rainer, Michi B., Tobi & Simi


Kontaktdaten Vater


Kontaktdaten Kind/er


Kind 1


Kind 2


Kind 3


Kind 4


Kind 5


Bestimmungen

Eine Anmeldung ist erst durch eine Bestätigung von uns per Mail gültig, da es nur begrentzte Plätze gibt.