Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SOS-Jugendgottesdienst – September 2019

29. September 2019, Zeit: 18:00 - 19:30

Hallo zusammen,

der nächste SOS-Jugo findet am 29. September um 18 Uhr in der Bergkirche in Talheim statt. Andreas Altstädt ist zu Gast und es geht um das Thema „Tut der Herr auch heute noch Wunder?“.

Wir hören im Radio ja immer wieder Lieder, um denen es um Wunder geht und ob es die heute noch gibt und dass man daran glauben soll. Heute schauen wir da mal etwas genauer hin. Sind das alles nur Stories, oder steckt etwas dahinter? In der Bibel ist ja auch von Wundern zu lesen – aber das ist ja etwa 2000 Jahre her. Wie schaut das heute aus?! Außerdem lassen sich manche vermeintliche Wunder wissenschaftlich erklären – anderes wiederum ist eindeutig passiert und kein Wissenschaftler oder kein Arzt kann es nachvollziehen. Dann reden sie auch von Wundern.
Was können wir eigentlich von Gott erwarten? Gott hat ja große Macht; also können wir mit Wundern rechnen?

Andreas Altstädt war nach dem Schulabschluss auf großer Reise unterwegs und hat dabei viel erlebt. Das eine oder andere Erlebnis wird sich bestimmt auch in der Predigt wiederfinden.

Komm vorbei und wenn du magst, bring noch jemanden mit! Nach dem Godi gibt’s natürlich noch einen Imbiss und Zeit, um gemütlich zu quatschen.

Wir freuen uns auf Dich!

Bis bald,
euer SOS-Team

PS: Nähere Infos & Anfahrt findest du direkt unter www.sosjugo.de.

Veranstalter

CVJM Company
E-Mail:
kontakt@sosjugo.de
Website:
https://www.sosjugo.de

Veranstaltungsort

Bergkirche Mössingen-Talheim
Kirchstraße 70
Mössingen-Talheim, 72116 Deutschland
+ Google Karte