Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SOS-Jugendgottesdienst – Oktober 2020

Oktober 11, Zeit: 18:00 - 19:30

Der Gottesdienst findet in der Öschinger Kirche statt.
Falls es coronabedingte Änderungen gibt, erfahrt ihr hier ab dem 9. Oktober mehr!

Hallo zusammen,

der nächste SOS-Jugo findet am 11. Oktober um 18 Uhr in der ev. Kirche in Öschingen statt. Jan Ullmann ist zu Gast und es geht um das Thema „Sorry, keine Zeit!“.

Special: Diesen Gottesdienst feiern wir gemeinsam mit dem iT.Service-Jugendgottesdienst aus Öschingen!

Wofür nimmst du dir eigentlich Zeit? Schlafen, Schule, Essen, vielleicht Familie – aber dann?

Wie ist das bei uns Christen? Zum Beispiel: Hast du heute Morgen, bevor du aus dem Haus gegangen bist, etwa nicht 30 min in der Bibel gelesen?! Bist du jetzt ein schlechter Christ? So ein Blödsinn! Welchen Druck machen wir uns eigentlich selbst oder gegenseitig? Was davon ist richtig, was ist falsch?

Komm vorbei und wenn du magst, bring noch jemanden mit! Nach dem Godi gibt’s diesmal leider keinen Imbiss.

Wir freuen uns auf Dich!

Bis bald,
euer SOS-Team

PS: Nähere Infos & Anfahrt findest du direkt unter www.sosjugo.de.

Save the Date: Am 31. Oktober 2020 findet die Churchnight in Mössingen statt! Wir haben ein besonderes Event im Kopf, lass dich überraschen und achte in der letzten Oktoberwoche auf die Infos auf der SOS-Homepage!
Aufgrund der aktuell täglichen Veränderungen der Corona-Situation können wir noch nicht sicher sagen, ob es ein Livestream oder eine persönliche Veranstaltung werden wird.

Veranstalter

CVJM Company
E-Mail:
kontakt@sosjugo.de
Website:
https://www.sosjugo.de

Veranstaltungsort

Martinskirche Öschingen
Moserstraße 2
Mössingen-Öschingen, 72116
+ Google Karte
Website:
http://www.gemeinde.oeschingen.elk-wue.de/