Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SOS-Jugendgottesdienst – November 2019

24. November 2019, Zeit: 18:00 - 19:30

Hallo zusammen,

der nächste SOS-Jugo findet am 24. November um 18 Uhr in der Martin Luther-Kirche (MLK) in Mössingen statt. Aleko Vangelis und SoulDevotion Music sind zu Gast und wir feiern die große Jubiläums-Party „20 Jahre SOS – SaveOurSouls“.

Vor 20 Jahren begann alles mit einem großen Festival in Mössingen – heute feiern wir mit dir den Jubiläums-Gottesdienst! Jesus war bei vielen Festen (z. B. Hochzeit zu Kanaa) und Festessen (z. B. bei Zachhäus) mit am Start. Etwa 100 Jugos und Events durften wir bereits in seinem Namen feiern.
Im Wort GottesDIENST steckt ja auch das Wort dienen. Dienen ist eigentlich ziemlich uncool. Wer dient beim SOS-Jugo eigentlich wem? Wozu feiern wir Gottesdienst? Und was steckt eigentlich hinter dem „SOS“?!

SoulDevotion Music ist eine christliche Band, die Gott liebt und durch ihre Musik zusammen mit uns Gott begegnen möchte. Sie sind auf kleinen und sehr großen Bühnen zu Hause, schreiben selbst Texte und Melodien, die aus tiefstem Herzen kommen und unsere Herzen berühren. (Homepage von SoulDevotion Music)

Komm vorbei und wenn du magst, bring noch jemanden mit! Nach dem Godi gibt’s natürlich noch einen Imbiss und Zeit, um gemütlich zu quatschen.

Wir freuen uns auf Dich!

Bis bald,
euer SOS-Team

PS: Nähere Infos & Anfahrt findest du direkt unter www.sosjugo.de.

Veranstalter

CVJM Company
E-Mail
kontakt@sosjugo.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Martin Luther-Kirche Mössingen
Goethestraße 1
Mössingen, 72116
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen