Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SOS-Jugendgottesdienst – Mai 2020

Mai 24, Zeit: 18:00 - 19:30

Hallo zusammen,

der nächste SOS-Jugo findet am 24. Mai um 18 Uhr in der Zehntscheune in Ofterdingen statt. Dieter Braun (Jugendreferent und fachlicher Leiter des EJW) ist zu Gast und es geht um das Thema „Schwamm drüber“.

Manche Sachen muss ja nicht jeder Wissen, sowieso muss nicht alles an „die große Glocke gehangen“ werden. Manches lasse ich unter den Tisch fallen oder vertusche das mal ein bisschen. Und wenn’s mal ordentlich gekracht hat, dann „Schwamm drüber“, das wird schon wieder! Fehler macht ja jeder mal, also was soll’s?

Was ist der Unterschied zwischen Vergebung und Versöhnung? Einfach mal die Friedenspfeife rauchen, dann läuft’s wieder – wie bei den Indianern?! Wie kann ich jemandem vergeben, der mich so richtig verletzt hat, der mir etwas angetan hat, das nicht mehr gut wird, das sich nicht rückgängig machen lässt?! …

Komm vorbei und wenn du magst, bring noch jemanden mit! Nach dem Godi gibt’s natürlich noch einen Imbiss und Zeit, um gemütlich zu quatschen.

Wir freuen uns auf Dich!

Bis bald,
euer SOS-Team

PS: Nähere Infos & Anfahrt findest du direkt unter www.sosjugo.de.

Veranstalter

CVJM Company
E-Mail:
kontakt@sosjugo.de
Website:
https://www.sosjugo.de

Veranstaltungsort

Zehntscheuer (Eingang über den Schulhof)
Burggasse 1
Ofterdingen, 72131
+ Google Karte