Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SOS-Jugendgottesdienst – Mai 2019

12. Mai 2019, Zeit: 18:00 - 19:30

Hallo zusammen,

der nächste SOS-Jugo findet am 12. Mai um 18 Uhr im Gemeindehaus in Belsen statt. Achim Stadelmaier (for me and my sons) ist zu Gast und es geht um das Thema „Was gibt dir Halt?“.

Was gibt dir Zuversicht…
…wenn etwas Schlechtes geschieht?
…wenn du in einer ausweglosen Situation bist?
…wenn du nicht weißt, wie es im Leben weitergehen soll?
Wie stark ist unser Glaube? Was trauen wir Gott zu? Kann ich überhaupt auf Gott vertrauen – oder ist das irgendwie zufällig, ob er hilft?
Was gibt dir Zuversicht, Halt, Sicherheit? Worauf baust du?

Achim Stadelmaier ist Sänger und Pianist der Band „for me and my sons“ und wird nach der Predigt das Lied „abide with me“, das ein Hauptbestandteil der Predigt sein wird, mit uns spielen.

Komm vorbei und wenn du magst, bring noch jemanden mit! Nach dem Godi gibt’s natürlich noch einen Imbiss und Zeit, um gemütlich zu quatschen.

Wir freuen uns auf Dich!

Bis bald,
euer SOS-Team

PS: Nähere Infos & Anfahrt findest du direkt unter www.sosjugo.de.

Veranstalter

CVJM Company
E-Mail:
kontakt@sosjugo.de
Website:
https://www.sosjugo.de

Veranstaltungsort

ev. Gemeindehaus Belsen
Sieben-Höfe-Weg 23
Mössingen-Belsen, 72116 Deutschland
+ Google Karte