Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SOS-Jugendgottesdienst – Juli 2019

14. Juli 2019, Zeit: 18:00 - 19:30

Hallo zusammen,

der nächste SOS-Jugo findet am 14. Juli um 18 Uhr zusammen mit dem iT.Service open air am Gemeindehaus in Öschingen statt. Gideon Maier ist zu Gast und es geht um das Thema „Freundschaften“. Bei schlechtem Wetter sind wir im Gemeindehaus.

Freundschaften können jahrelang halten, sehr intensiv werden und so manche Situation im Leben, in der Schule und im Beruf unterhaltsam bzw. erträglich machen. Was macht so eine Freundschaft aus? Wo ist dann das Gleichgewicht zwischen Ich – Du – Gott? Gilt das auch beim Umgang mit Geschwistern und Eltern? Bist du in Freundschaften treu? Kennst du auch eine „treulose Tomate“ in deinem Freundeskreis? Kannst du Geheimnisse für dich behalten? Und hältst du deine Versprechen gegenüber Freunden, Bekannten, Fremden, dir selbst und Gott?

Komm vorbei und wenn du magst, bring noch einen Freund oder eine Freundin mit! Nach dem Godi gibt’s natürlich noch einen Imbiss und Zeit, um gemütlich zu quatschen.

Wir freuen uns auf Dich!

Bis bald,
euer SOS-Team

PS: Nähere Infos & Anfahrt findest du direkt unter www.sosjugo.de.

Veranstalter

CVJM Company
E-Mail:
kontakt@sosjugo.de
Website:
https://www.sosjugo.de

Veranstaltungsort

ev. Gemeindehaus Öschingen
Amselweg 5
Mössingen-Öschingen, 72116 Deutschland
+ Google Karte