Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SOS-Jugendgottesdienst – Juli 2022

Juli 17, Zeit: 17:45 - 19:30

Hallo zusammen,

der nächste SOS-Jugo findet am 17. Juli 2022 um 17:45 Uhr in der Johanneskirche in Bästenhardt (Mössingen) statt. Andy Kopp (Gemeindepfarrer in Belsen) ist bei uns zu Gast und es geht um das spannende Thema „Vater für Vaterlose“.

Was ist ein guter Vater? Hattest du das Glück, mit einem guten Vater aufzuwachsen? Wir alle haben einen guten Vater, einen Papa im Himmel. Hast du von dem schon einmal was gehört? Er ist der, der uns liebt so wie wir sind, der uns in den Arm nimmt, wenn wir den größten Mist gebaut haben. Wenn wir nichts Gutes mehr an uns sehen, ist er der, der uns wieder aufbauen will. Er ist vollkommen gut, vergebend, treu und gnädig. Sehnst du dich auch danach?

Bist du neugierig geworden? – Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst! Bring gern noch jemand mit!

Bis bald,
Dein SOS-Team

P.S.: Nähere Infos und aktuelle Änderungen findest du auf Instagram (@sos_jugo) oder hier.

Veranstalter

CVJM Company
E-Mail:
kontakt@sosjugo.de
Webseite:
https://www.sosjugo.de

Veranstaltungsort

Johanneskirche Bästenhardt
Birkenstraße 45
Mössingen, 72116 Deutschland
Google Karte anzeigen