Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SOS-Jugendgottesdienst – Dezember 2022

Dezember 4, Zeit: 17:45 - 19:30

Hallo zusammen,

der gemeinsame Jugendgottesdienst SOS-Jugo meets iT-Service findet dieses Jahr am 04.12.2022 um 17:45 Uhr in der Kirche in Öschingen statt. Das Bengelhaus ist bei uns zu Gast und es geht um das spannende Thema „Mein Glaube ist zu schwach um Atheist zu sein“.

Du denkst dir bestimmt grad: Hä? Was meinst du?
Ja, warum ist es logischer und einfacher an einen Gott zu glauben, als dass es keinen gibt? Gibt es dafür wirkliche Gründe? Was ändert sich, wenn ich mich auf diesen Gott einlasse? Was ist Wahrheit? Kann man Gott beweisen?

Bist du neugierig geworden? – Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst! Bring gern noch jemand mit!

Bis bald,
Dein SOS-Team

P.S.: Nähere Infos und aktuelle Änderungen findest du auf Instagram (@sos_jugo) oder hier.

Veranstalter

CVJM Company
E-Mail:
kontakt@sosjugo.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ev. Gemeindehaus Öschingen
Amselweg 5
Mössingen-Öschingen, 72116 Deutschland
Google Karte anzeigen