Bike & Hike 2022

Anmeldung Bike & Hike

Endlich ist sie da! Die Freizeit von jungen Erwachsenen für junge Erwachsenen. Du bist auf der Suche nach einer Bikefreizeit, egal ob Cross-Country, Downhill oder ein Mix davon, dann sei dabei und komme im Bikeparadies Nauders auf Deine Kosten!

Ist Biken nicht Dein Ding? Dann komm mit uns wandern. Egal ob Trailrunning, Bergsteigen oder einen gemütlichen Spaziergang. Das Angebot an Wandermöglichkeiten ist groß, unabhängig des Schwierigkeitsgrades.

In unserem eigenen Selbstverpflegerhaus wollen wir gemeinsam 7 Tage Kochen, die Natur genießen, Saunieren, Gemeinschaft erleben und uns über Jesus und unseren gemeinsamen Glauben austauschen. In unserem großen Haus direkt in Nauders starten und enden wir jeden Tag. Dabei darfst Du Dir Deine Tage selbst gestalten und Deine jeweiligen Aktivitäten selbst aussuchen. Vielfalt und Abwechslung garantiert.

Mit dem Nauders Bike Pass stehen Dir 56km Trailkilometer und 5 Bergbahnen zu Verfügung. Die Nauderer Berge sind das westliche Teilgebiet der Ötztaler Alpen. Dort kann an der Panzersperre gewandert werden oder am Dreiländereck auf den Piz Lat aufgestiegen werden. Ein mögliches Highlight wäre außerdem die 2-Tagestour durch die Uina Schlucht mit Bergübernachtung in der Sesvenna-Hütte (+72€). Zusätzlich zum Wandern und Biken besteht natürlich jederzeit die Möglichkeit zum nah gelegenen Reschensee einen Ausflug zu machen. Hast Du Bock, dann meld Dich schnell an, denn wir können es kaum erwarten mit Dir an den Start zu gehen.

7 Tage

Sa. 13.08.2022 bis Fr. 19.08.2022

Junge Erwachsene 16 bis ca. 30+ Jahre

• min. TN von 12 Personen, bis zum 01.06.2022
  • max. TN von 30 Personen

Freizeitort

Franzls Hütte - Nauders

Abfahrt

Mössingen Bahnhof - Sa. 6:30 Uhr

Kostenloser PKW-Dauerparkplatz ist vorhanden

Rückkehr

Mössingen Bahnhof - Fr. 21Uhr

Anfragen & Leitung

Preis pro Person

380€, wer sich bis zum 31.01.2022 anmeldet

420€, wer sich ab dem 01.02.2022 anmeldet

Ab 01. April 2022 ist keine kostenlose Rückerstattung mehr möglich (Staffelung siehe Reisebedingungen)

• 6 Übernachtungen (2-6 Bettzimmer, Doppelbetten u. Schlafsofas)
  • Vollpension (Frühstück, Lunch-Paket, Kaffee, Abendessen)
  • Großbustransfer mit Fahrradtransport
  • täglichen Bibletalk
  • Sauna
  • Abendprogramm
  • Unfallversicherung

-> Für die Mahlzeiten werden die Teilnehmer zum Helfen mit eingeteilt.

-> Das Haus wird durch Mithilfe von allen gereinigt.

-> Wir empfehlen eine eigenständige Reiserücktritt- und Krankenversicherung abzuschließen.

Extrakosten

Folgende zusätzliche Leistungen sind nur Beispiele und sind nach freiem Interesse vor Ort buchbar. (Preise sind ohne Gewähr):

• 6 Tages Bike Pass, 125€
  • 3 Tages Bike Pass, 95€
  • 1 Tag Bike Pass, 41€
  • 2 Tageswanderung (Unterkunft, Bus shuttle, Frühstück, Dusche), 72€

Skills

Trage bitte deine Skills ein, damit wir dich einschätzen können. Wir empfehlen allen, ein Fahrrad mitzunehmen. Dies hat den Vorteil vor Ort flexibel zu sein, falls man an den See oder ähnliches möchte. (Leider kann jeder nur ein Fahrrad mitnehmen. Wir bieten keinen Fahrrad Verleih an, jeder muss sich eigenständig darum kümmern.)

Für unter 18-jährige

Bestimmungen

Die Anmeldung verpflichtet dich nach den allgemeinen Reisebedingungen zur Bezahlung. Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltest du von uns eine Bestätigungsmail mit den Kontodaten zur Überweisung des Freizeitpreises.