Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SOS-Jugendgottesdienst – Juni 2018

24. Juni 2018, Zeit: 18:00 - 19:30

Hallo zusammen,

der nächste SOS-Jugo findet am 24. Juni um 18 Uhr neben der Peter und Paulskirche in Mössingen (open air) statt. Evi Hahn ist zu Gast und es geht um das Thema „Brot kann schimmeln, was kannst du?“.
Bei schlechtem Wetter sind wir in der Peter und Paulskirche.

Wir sind IN der Kirche (es soll kalt werden und Schauer geben)!

Sätze wie „Kannst du was – dann bist du was!“ begegnen mir täglich: Bei Casting-Shows, in der Schule, bei Bewerbungen fürs BoGy, ein Praktikum, einen Ausbildungsplatz oder einen Studienplatz. Wie finde ich denn heraus, was ich kann? Gibt es eine Begabung oder so etwas, die Gott mir gegeben hat? Also etwas, das ihm besonders an mir gefällt? Etwas, das viele andere nicht können? Was kann ich damit tun? Können wir uns in der Familie, in der Klasse, in der Clique etc. gegenseitig gut ergänzen?
Falls Gott mir eine Begabung gegeben hat, ist dadurch auch mein Web im Leben irgendwie vorherbestimmt? Kann ich neue Begabungen lernen? …irgendwie ja schon, aber irgendwie auch nicht. Vielleicht entdeckt man ja nur etwas Neues?
Gibt es spezielle, ganz besondere Begabungen, die vielleicht nur wenige Menschen haben? Schlummert so etwas in mir und ich weiß es vielleicht noch nicht?

Komm vorbei und feiere diesen Jugo mit uns. Nach dem Godi gibt’s natürlich noch einen Imbiss und Zeit, um gemütlich zu quatschen.

Wir freuen uns auf Dich!

Bis bald,
euer SOS-Team

PS: Nähere Infos & Anfahrt findest du direkt unter www.sosjugo.de.

Details

Datum:
24. Juni 2018
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,
Webseite:
https://www.sosjugo.de

Veranstalter

CVJM Company
E-Mail
kontakt@sosjugo.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Peter und Paulskirche Mössingen
Brunnenstraße 17
Mössingen, 72116
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert